• Robella

Die Pforten zu Robellas Atelier



Was ist das denn hier überhaupt? Das fragen sich die Menschen wenn sie an meinem Atelier vorbei laufen und mit großen Augen an meinem Schaufenster kleben bleiben.

Alles voller Blumen, es glitzert & funkelt, hier und da sieht man Mädels mit Tattoos. "Eindeutig ein Tattoo Studio!" Sagen viele. Beim näheren Hinschauen erkennt man, dass es hier um Bilder geht. "Ah! Du kannst da hingehen um dich digital malen zu lassen!"

Links im Schaufenster sieht man eine "fantastisch inszenierte Frau" , ein Vorher/Nachher, auf das die Menschen verschieden reagieren. Kostüme sind zu sehen und "Erotik" Bilder hängen da überall. Ein Erotik-Geschäft, das haben auch schon viele gedacht. Von peinlich berührt bis unglaublich fasziniert und überwältigt reicht hier jedes Gefühl. Das finde ich klasse! :D Bis der Blick dann endlich auf die Schaufensterbeschriftung geht, dauert es ein paar Minütchen. Ich finde das nicht schlimm, denn so lange stehen selten Menschen vor einem Schaufenster.

Ja! Genau, man kann sich hier fotografieren lassen, verwandeln lassen.

"Das ist ein Fotograf!" Faszinierend, wie das alles auf die Menschen wirkt. :) Aber eigentlich bin ich auch keine Fotografin im klassischen Sinne. Sondern eine Künstlerin, eine Fotokünstlerin.

Wenn Du ein Shooting bei mir buchst, bekommst du keine Massenwahre oder Familienfotos vor einem sterilen Hintergrund. Du bekommst ein Gefühl für das fantastische! Ich finde mit Dir Dein perfektes Thema und inszeniere Dich in meinem Atelier oder auch in der Natur. Du bekommst ein tolles Styling und Make Up von mir verpasst und ebenso ein Kostüm aus meinem Fundus. Mache Dich zu einem Kunstwerk, denn jeder ist Kunst und das kann ich für Dich festhalten!

Du kannst Dich in alles verwandeln! Alles was Du sonst im Alltag nicht sein kannst. Du wirst zu Deinem ganz persönlichen Gefühl, du bist schön und kannst das bei mir in allen Facetten darstellen. Sieh Dich selbst von einer ganz anderen, Dir unbekannten Seite.

Weißt du was das Beste daran ist? Du kannst Dein ganzes Leben auf die Bilder zurück schauen und dich immer wieder an dieses Gefühl erinnern. Das Shooting macht etwas mit Dir und das ist das wertvolle an diesem Tag.


Hier geht es nur um das Oberflächliche!?



🦋 Der Seelenspiegel 🦋


Bei meinen Bildern geht es um viel mehr als einem schönen Bild von Dir. Es geht um viel inneres Empfinden, um die Selbstwahrnehmung. Natürlich wirst Du von mir ins "Rampenlicht" gestellt und ich MÖCHTE, dass Du ein unglaubliches Selbstvertrauen während und nach unserem Shooting verspürst! Selbstdarstellung hat nicht immer etwas mit Oberflächlichkeit zu tun. Viele meiner Arbeiten haben auch für mich eine ganz besondere und persönliche Geschichte. Ich verarbeite in ihnen auch Erlebtes aus meinem eigenen Leben. In meinem Portfolio findest Du viele Selbstinszenierungen in denen auch ich mich als Künstlerin fallen lasse. So wie diese beiden Exemplare. :)

💫 Es sind mehr als nur Bilder. 🌙




Ich freue mich darauf auch Dich irgendwann bei mir begrüßen zu dürfen und dann erzählen wir Deine Geschichte. Sara



73 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
Stuttgart Fotograf
Fotograf Stuttgart

© 2020 by Robella Art Photography

Fantasyfotograf - Babybauchfotograf - Familienfotograf - Cosplay - Aktfotograf
Beste Bewertung - Kinderfotografie - Babyfotos - Küferstraße - Make Up Artist - Werbefotografie - #Weihnachtsgeschenk #bestebewertung