• Robella

Fotostudio in Esslingen mit besonderem Charme




Willkommen in meinem kleinen Nest!

Wo finden eigentlich die ganzen Aufnahmen statt die ich euch hier so präsentiere? 🤔

Ich habe mir unterhalb meiner Wohnung ein süßes, kleines Nest eingerichtet. Hier schminke ich meine liebsten Kundinnen, suche gemeinsam ein passendes Outfit aus und setzten dann, die Shootings um die im Studio fotografiert werden.



Hier werden die Studio Shootings vor einfachem Hintergrund umgesetzt. Für bestimmte Themen baue ich auch schöne Sets auf zB. für ein Orientshooting :)


Falls du noch nicht bei mir warst, stellst Du dir vielleicht vor, dass ich meine Shootings in einem großen sterilem Studio umsetzte. Ich arbeite lieber in gemütlicher und kunterbunter Umgebung, denn alles was bei mir so rum steht wird auch bei den Shootings eingesetzt. Da will ich lieber zwei Schritte nach links oder ein Handgriff nach rechts machen um an das zu kommen was uns gerade ins Auge fällt, anstatt in ein großes Lager zu verschwinden.


Über die Größe und die Präsentation meines Studios habe ich mich schon immer Gedanken gemacht, weil ich immer gedacht habe, dass meine Kunden sich weniger freuen, wenn sie in ein Handgemachtes Nest kommen als in ein rießen Großes Studio. Das war Gott sei dank, nur meine eigene Erwartung. :P


Ich liebe mein neues Studio & habe hier schon so viele magische Momente erleben dürfen. Wenn sich mal wieder eine meiner Kundinnen, so Selbstbewusst & unbesiegbar fühlt - obwohl sie im Augenblick davor noch dachte, sie würde nicht toll auf den Fotos aussehen. <3


Während Du bei mir bist, läuft im Hintergrund meistens meine EPISCHE ROBELLA Playlist, dort habe ich lange Film, Serien & Game Musik zusammen gesammelt, die immer so schön zu den märchenhaften Aufnahmen, aber auch zu Kriege Shootings & sinnlichen Aktportraits passt.





Bevor wir ans Shooten gehen, mache ich meistens noch ein passendes Make Up, damit es schön mystisch, elegant oder fantastisch wird. Ich tobe mich oft einfach kreativ aus, und zum Glück bis jetzt immer zum Gusto meiner Kundin :)

Du kannst zwischen einem Beauty oder Fantasy Make Up wählen, du darfst natürlich auch schon Beispiele mitbringen oder sie mir vorab, per Mail zu schicken.

Wenn du dich gerne überraschen lassen möchtest, brauchst du das nicht tun =)

Wenn du kein Make Up gebucht hast, was sehr selten der Fall ist, erscheinst du bereits geschminkt und wir können uns an den Fundus machen, es sei denn du hast auch hier schon eine eigene Kreation mit dabei.



Fast alle meine Kostüme sind selbst gemacht und werden individuell für jedes Thema hergestellt. Ich hab einen Haufen toller Sachen in meinem Fundus, die ich für jedes Shooting stelle :) Ich hab verschiedene Größen und auf jeden Fall für jeden Körper Typ etwas im Petto! Vertrau mir! Viele Kostüme, die Du so auf meinen Fotos siehst sind einfach nur Stoffe, die gekonnt drapiert wurden.


ICH BIN KEIN MODEL - HILFE!


Du musst dir keine Sorgen machen! Während des Shootings leite ich dich an und mache dir verschiedene Posen vor. Wenn ich einmal NICHTS sage, nicht gleich erschrecken, dann finde ich gut was du machst und konzentriere mich darauf das perfekte Motiv ein zu fangen.



Vielleicht kommst du mich auch bald mal in meinem kleinen Nest besuchen und lässt dich von mir verwandeln. Ich freu mich auf jeden, jeeeeeden Fall auf Dich <3



Bis bald!

Deine Sara


0 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
Stuttgart Fotograf
Fotograf Stuttgart

© 2020 by Robella Art Photography

Fantasyfotograf - Babybauchfotograf - Familienfotograf - Cosplay - Aktfotograf
Beste Bewertung - Kinderfotografie - Babyfotos - Küferstraße - Make Up Artist - Werbefotografie - #Weihnachtsgeschenk #bestebewertung