top of page

Warum fotografiere ich nur Profi Models?

"Wie unfair, dass du nur Profimodels fotografierst :( ich bekomme nie die Chance solche Bilder von mir zu bekommen!"

Muss ich ein erfahrenes Model sein um mich von dir fotografieren zu lassen?

Tatsächlich unterschätze ich diese Frage immer wieder und bin überrascht, dass viele denken, ich würde nur Profis vor meiner Kamera haben.

Die Wahrheit ist, ich habe eigentlich nie irgend ein Profi vor meiner Kamera :D

Und das ist auch überhaupt nicht mein Ziel :)




Also, was musst du tun damit ich dich fotografiere?


Ums mal ganz kurz zu machen, such dir ein Thema aus und buche dein Shooting Paket in meinem Shop :) Wenn du kein Thema im Kopf hast oder dich meine Angebote überfordern und dir die Entscheidung einfach nur schwer fällt, dann ist die "Wundertüte" für dich genau das richtige.

Schließe Themen aus die du auf GAR KEINEN FALL umgesetzt haben möchtest, und lass dich komplett überraschen.

Wenn du dir was ganz bestimmtes wünschst, ist das "Wunschthema" dein Paket!


Wenn du dich entschieden hast und wir einen Termin ausgemacht haben, kommst du in mein Atelier und der Zauber beginnt. Du musst absolut nichts können, brauchst keinerlei Erfahrung oder gar Modelmaße. Ich habe für jeden was in meinem Fundus.




Das Make Up ist meistens in den Shootings mit dabei, bei deinem Wunschthema kannst du aber entscheiden ob mit oder ohne Make Up. Am Tag des Shootings werden wir zu zweit sein, es sei denn, du möchtest Unterstützung mitbringen :) das ist natürlich erlaubt.


Ich schminke & style dich und anschließend fotografiere ich dich, du bekommst eine komplette Anleitung wie du zu posen hast.


Oft sehr unbequem, aber vertrau mir! Es ist ganz einfach :)



FAZIT:


Keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass ich nur Profis vor meine Linse lasse. Die Antwort darauf ist, dass ich JEDEN fotografiere :)

Also trau Dich und schreib mir! Ich freue mich auf jeden der mich besucht.


Ach ja, bevor ich's vergesse, hier kommen Vanessas Ergebnisse vom Skylover Shooting.

<3








351 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ROBELLA goes Music

bottom of page