top of page

Wo finden die Shootings statt?

Hallo Du :)


Heute möchte ich Dir zeigen wo "fantastische" Fotos entstehen! Das geht nämlich oft auch einfach vor der eigenen Haustür, am Straßenrand, oder an absolut unspektakulären Locations. Das glaubt man mir nie, wenn man mich fragt wo einige meiner Bilder entstanden sind. Aber schaut selbst :)




Mitten in der Altstadt an einem Haus fand ich diese tollen Blumen. Sieht ziemlich unspektakulär aus oder?

Hier das ein fertiges Ergebnis :) hättest Du gedacht, dass es nicht irgendwo in einem tollen Blumenpark entstanden ist?


Hinter einer Straßenmauer habe ich diesen tollen Ort entdeckt :) Ich möchte diese location nun öfter nutzen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das auch darf :D . Das Gelände gehört zu einem Pfarrhaus und ich habe den Pastor dort getroffen und ihn um Erlaubnis gebeten. Ich hoffe, dass es in Zukunft auch kein Problem sein wird dort zu fotografieren :D

178 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ROBELLA goes Music

bottom of page