Über Mich

Die Fotokünstlerin hinter der Kamera.

 

Schon immer hat die Kunst einen großen Teil meines Lebens eingenommen. Die Vollendung meines künstlerischen Ausdrucks fand ich 2008 in der Fotografie.

In ihr kann ich endlich meine ganze Leidenschaft der Kunst vereinen und darstellen. 

 

"Bunt" war schon immer mein Markenzeichen & das sieht man auch in meinen Arbeiten. Mit Herz & Seele bin ich dabei und gestalte meine Bilder von Grund auf selbst.


Ich erstelle Kostüme & Kopschmuck, auch das Make-Up & Styling mache ich selbst. 

Mein Ziel ist es jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, sich selbst in einem Kunstwerk wieder zu finden, weniger eine Fotografie als ein künstlerisches Gemälde von sich zu bekommen.

Außergewöhnlich steht Dir! 

Besondere Erinnerungen, mit einzigartigen Bildern, unikate die für die Ewigkeit bleiben. Ein Fotoshooting der anderen Art - DAS bekommst Du bei mir! Ob Fantasy, Edel & Klassisch oder Aktfotografie, ich setze Dich immer ganz besonders in Szene! 

Auch ich stehe regelmäßig vor der Kamera, die meisten Bilder von mir mache ich selbst. Viele Themen entstehen durch persönliche Erlebnisse, Wünschen & Träumen. 

In meinen Selbstportraits möchte ich verschiedene Facetten meiner Persönlichkeit darstellen, versuche mich aus zu drücken und liebe es mich zu verwandeln.

 

Ich freue mich darauf, auch Dich zu verzaubern.
Denn.. Du bist Kunst, lass uns das fest halten! 

 

Sara ♡

Das Studio

Fantastisch inszenierte Fotoshootings, Babybauch Shootings, Aktfotos oder Dessousfotos. Esslingen und die Stuttgarter Umgebung bieten eine Vielzahl an wundervollen Locations. Die Esslinger Altstadt bietet für Fotoshootings eine verzauberte Hogwards Atmosphäre und ein Märchenfeeling, aber auch für Bilder im grünen finden sich in der Innenstadt wundervolle Plätze an denen man im Alltag einfach vorbei geht.

Den nahe gelegenen Wald in Esslingen am Jägerhaus, nutze ich auch oft für meine Fotoshootings.

Anders als ein klassischer Fotograf oder eine Fotografenkette gehe ich individuell auf Deine Wünsche ein, erstelle Konzepte und jedes einzelne Foto wird sehr aufwendig bearbeitet.

Bei mir bekommst du höchste Qualität an Bildern, egal ob klassisch, fantastisch, magisch, geheimnisvoll oder mit der Familie. 

Fotoshootings sind bei mir immer ein Erlebnis, denn ich entführe Dich in meine kreative Welt und gemeinsam lassen wir den Alltag für ein paar Stunden hinter uns.

Im Moment habe ich ein zauberhaftes Atelier in der Esslinger Altstadt, dort werden alle Studio Shootings umgesetzt. Auf Anfrage können auch Homeshootings bei Dir zu Hause umgesetzt werden.

Im Übrigen: Suchst du einen Fotografen für ein Shooting, welches du verschenken möchtest? 

Ich bin sicher, dass sich die/der Beschenkte unglaublich über so ein individuelles Geschenk freuen wird.

Hierfür stelle ich natürlich auch Gutscheine aus, welche ich dir per Post zusenden kann. 

Egal ob Weihnachtsgeschenk, Geburtstag oder Junggesellen Abschied!  Das passt zu jedem Anlass.

Ein Besuch bei mir, lohnt sich doppelt wenn man noch die Altstadt besichtigen möchte oder eventuell auf den beliebten Esslinger Mittelalter Weihnachtsmarkt gehen möchte.

Wer nach Fotografen in der Stuttgarter Umgebung sucht, bekommt bei mir auf alle Fälle das besondere Stück vom Kuchen.

Ich freue mich auf jede Anfrage und jeden Menschen den ich verwandeln darf.

<3

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 by Robella Art Photography

Fotograf Stuttgart